Wer ich bin und was ich plane

Filme für den Landkreis Harburg. Für die Nordheide. Für Rosengarten bis Winsen und Stelle bis Tostedt. Hauptsache Lokal. Hauptsache für euch! 

Mein Name ist Pascal Dürmeyer. Jahrgang 1986. Ich bin seit meinem 23. Lebensjahr selbstständig und betreibe seit 2015 die Agentur Dürmeyer Black Label GmbH mit Sitz in Hamburg. Die Black Label ist eine Premium Marketing Agentur mit Fokus auf Print, Video, Foto und die Digitalisierung von Unternehmen. Von Homepages bis hin zu kreativen Unternehmenskonzepten bieten wir nahezu alles an. Hauptsache wir können dabei helfen unseren Kunden auf die Erfolgsspur zu führen. 

Seit 2018 lebe ich aber in Nenndorf, Rosengarten und verbringe immer mehr Zeit auf dem Land. Ich habe es lieben gelernt und finde es grandios, was wir hier für tolle Unternehmen haben. Meine ganz private Leidenschaft (das Filmen und Fotografieren) möchte ich nun hier verankern und anbieten. In Hamburg ist es Standard, dass Unternehmen große Marketingabteilungen unterhalten und Unsummen für digitale Werbung ausgeben. Dazu gehören auch Videos. 
Hier auf dem Land ist noch relativ viel ziemlich analog. In vielen Gesprächen habe ich herausgefunden, dass das vor allem an der "Angst" vor digitalen Fehltritten liegt und es nur sehr wenige Agenturen hier gibt, die vertrauensvoll beraten und dem Aufwand entsprechend angemessene Preise anbieten. 

In diese Lücke möchte ich springen und biete Großstadtmarketing zum Landpreis an. Jeder Bäcker, jeder Friseur, jeder Makler und jeder Handwerker hat es genau so wie größere Unternehmen verdient ein zeitgemäßes Marketing zu haben. Und es gibt kaum etwas zeitgemäßeres als Videos. 

Lasst uns doch mal sprechen, wo bei euch der Schuh drückt und wie ich euch helfen kann den nächsten Schritt zu gehen. 

Ich freue mich auf den Kontakt. 

Beste Grüße, 

Pascal